Kleiner Stoffhund – DIY

Als meine kleine Tochter ein Jahr alt wurde, habe ich ihr nach dieser tollen Anleitung einen kleinen Hund aus Stoff genäht.

Er passt in jede Tasche, ist sehr einfach zu Nähen, kann aus Stoffresten gemacht werden und sieht immer ein bisschen anders aus. Der süsse kleine Hund im Original DIY ist natürlich ein bisschen hübscher als meiner, aber meine Kleine liebt den Hund trotzdem sehr. 🙂

Titatoni Hund

Lasst euch von der tollen DIY Anleitung inspirieren, vielleicht habt ihr ja auch bald einen kleinen Stoffhund zu Hause 😉

Hier nochmal der Link: http://titatoni.blogspot.de/2012/10/der-beste-freund-des-menschen.html

Alles Liebe,
Jules

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: