Kooperationen

Du bist an einer Kooperation mit mir interessiert? Super, das freut mich!

Mein Blog läuft seit Mai 2015 und seitdem schreibe pro Woche im Schnitt 2 Beiträge über verschiedene DIY-Themen, einfache Naturkosmetik, Kräuterwissen und Entschleunigung. Hin und wieder gibt’s auch ein Rezept, mal süß und mal pikant.

Regelmäßig aktiv bin ich auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter.

Kooperationsthemen

Ich mache Werbung für Produkte, Shops und Dienstleistungen die mich überzeugen, Produkt- und Buchrezensionen die zu meinem Blog passen und für meine Leser interessant sind.

Gerne mache ich auch gemeinsame  Projekte mit Firmen, bei denen ich aktiv mitgestalten kann oder stehe Markenbotschafterin zur Verfügung, wenn ich von der Marke so richtig überzeugt bin. Besonders nachhaltige Marken oder heimische Produkte sind hier besonders interessant für mich.

Gerne mache ich auch Bannerwerbung, Interviews, Verlosungen oder Produkttests für neue Produkte im DIY Segment oder gesunde/nachhaltige Produkte.

Was ich biete

Ich stecke viel Herzblut und Engagement in meine Beiträge. Ich bin kreativ, offen für Neues, zuverlässig und genau.

Gerne schicke ich vorab ein paar Ideen oder konkrete Vorschläge, einen Entwurf der Kooperation vor Veröffentlichung und richte mich nach deinen Wünschen. Hochwertige Texte mit entsprechenden Bildern sind selbstverständlich, ebenso die Platzierung auf den Social Media-Kanälen.

Was ich nicht mache

Ich mache keine Beiträge ohne Kennzeichnung als „Werbung“ und keine dofollow-Links. Von Anfragen die rein den Backlinks zwecks SEO dienen bitte ich Abstand zu nehmen.

Und jetzt?

Kontaktiere mich doch direkt per Mail unter julesmoody.blog@gmail.com oder lade dir hier mein Media-Kit herunter.

Ich freue mich auf viele spannende Kooperationen und deine Anfrage!

Alles Liebe,
Jules

 

 

%d Bloggern gefällt das: